Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.04.2014, 19:43
Sabi1980 Sabi1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Vermisse meinen Papa

Erstmal Danke für die Anteilnahme. Auch ich möchte es gerne aussprechen für deinen papa hm maria und für deine frau hermannjohann.

Ich bin genau deswegen hier um solche menschen zu treffen die verstehen wie es einen danach geht und wie leer sich alles anfühlt. Die auch verstehen das man nicht mehr richtig lachen kann und nicht so sein kann wie vor diesen tag. das man sich nicht gut fühlt den verstorbenen gegenüber, wenn man in den Alltag zurück muss. ich bin noch an einen punkt wo ich hoffe das ich erwache. so wie nach der ersten nacht. ich denke jeder von uns ist mit der hoffnung aufgestanden das es doch nur ein ganz böser traum war. auch ich fragte meinen mann und sagte ihm er soll bitte sagen das es nur ein traum war. er schüttelte nur den kopf...
ich lese meinen papa seine Todesanzeige und verstehe nicht was da steht, ich stand vor seinem grab und verstehe nicht das er nie wieder in mein leben sein wird, außer im herzen und im kopf. Man weiß ja das man sich von seinen Eltern verabschieden muss früher oder später, aber das war zu früh. Für uns alle... und keiner hat die kraft den anderen zu helfen. meine oma beerdigte ihren sohn, meine stiefmutter ihren mann und ich den größten mann in meinen leben. der einzige trost ist das er nicht lange leiden musste...
Mit Zitat antworten