Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.12.2004, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ?

Hallo

Ich danke euch ganz lieb für die Antworten.

Uta ich bin froh daß du das geschrieben hast, ich werde mir die Praxis so aussuchen daß es auch mit einer kurzen Vollnarkose geht.

Es gibt wohl einige die das so machen daß man mit zu gucken kann über Bildschirm aber das muss ich nicht haben, ich möchte einfach nur nichts merken und danach Bescheid wissen. Babsy war das nicht ein komisches Gefühl das so zu sehen ? Ich bin in sowas eher nicht so die Heldin.

Stefan, es ist total schwer die richtigen Worte zu finden. Ich möchte mich gerade bei dir bedanken für deine Antwort. Und finde das Angebot mit dem gerne antworten sehr lieb.

Am 9. habe ich meinen nächsten Arztbesuch. Da werden dann einige Untersuchungen gemacht u.a auch die Schilddrüse überprüft wegen dem Haarausfall...normales Blutbild und rektale Untersuchung zu der der FA ja irgendwie nicht in der Lage war.

Mal gucken was dabei herauskommt...wobei Ende des Jahres ein Blutbild gemacht wurde und die Schilddrüse geschallt wurde da war alles ok und Anfang des Jahres war ein Blutbild wieder ok. Wirkt sich Krebs auch anhand des Blutbildes irgendwie aus ?

lg von Lissa
Mit Zitat antworten