Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 07.09.2003, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Engelke,

ich danke dir für deine lieben Zeilen. Das dein Onkel den Kampf gegen diese - verzeih bitte meine Ausdrucksweise, scheiß Krankheit- nicht gewinnen konnte, tut mir sehr leid und ich weiß in einem solchen Moment der Trauer wäre jedes gut gemeinte Wort falsch und unangebracht. Ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich mir sicher bin, dass es deinem Onkel jetzt, wo auch immer er sich aufhält, bestimmt gut geht! Ich weiß, dass ist ein schwacher Trost aber Den sende ich dir von ganzem Herzen!

Mir geht es im Moment nicht so gut. Ich habe seit zwei Wochen eine Harnwegsinfektion, die auch mit Zugabe von Antibiotika nicht weggeht, ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Jetzt muss ich nächste Woche zur Blasenspiegelung und ganz offen gesagt kann ich im Moment keine Ärzte, keine Untersuchungen, keine Diagnosen mehr ertragen! Das kannst du bestimmt verstehen,hm? Aber, wie sagt man, klagen macht nichts besser!! Bin halt aufgrund der Tatsache, dass immer wieder irgend etwas Neues hinzukommt, dass mir den Knüppel zwischen die Beine wirft, recht deprimiert...aber, bin ein Stehaufmännchen-daher- keine Sorge, mir gehts bald bestimmt wieder besser!

Bis dahin, liebe Grüsse, sunny