Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.05.2007, 08:59
Opti Opti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Leberkrebs und verschiedene Ärztemeinungen zur Gutartigkeit

Hallo Murdok,ist schon ein wunderlich Ding der Krebs,ich hatte imJuni 2005 die Schnauze mit der Arbeit voll und litt ständig an Seitenstechen,dachte mal ich Spanne mal aus,der Hausdok meinte ich hätte Gallensteine,die Galle sollte raus-na gut,dann wirds enben ne längere Pause.Nach Untersuchungen im KH kam ich mir verarscht vor,jeder druckste nur rum,keiner sagte was genaues,am 4.Tag erwischte ich einen DOK im Flur,der mir locker im vorbeigehen sagte,ach Fr....sie haben Krebs-na Toll-andere wären aus dem Fenster gesprungen!!Nach langem HIKHAK bin ich abgehauen,danach habe ich eine Überweisung nach Buch bekommen.Das war sehr gut.Ich hatte keine Tumormaker,und kaum abgenomen.Biopsie ergab-bösartigen Tumor10x10.OP 2Teile Leber ,galle raus.31 Tage KH.Soweit gings mir gut.Nov.2006 hatte ich irgentwie das Gefühl es stimmt was nicht,mir gehts scheiße.Haus Dok--Depressionen!! ich????ich habe keine Depri,aber wenn er es sagt...Januar2007 wieder zum 1/4 Jählichen Krebs TÜV.Schon bei der ersten Untersuchung war Klar-Da isser wieder!!4x7.Also auf ein Neues ,Wieder 1 Segment weggeklaut.Blutwerte im Rahmen-keine Gewichtsabnahme-!!!Habe untersuchung PET hinter mir-ich glaube das ist das Optimalste,da wird alles gesichtet.Empfehle Krankenhaus Buch!!!Fühle mich dort vom 1.Tag ab sicher und gut betreut--dort darf auch gelacht werden!!!!--Alles Gute Opti
Mit Zitat antworten