Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.04.2009, 20:02
sabine0108 sabine0108 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Standard AW: drei jhre sind nun bald um.

hallo heike!
mit einem kann ich dich beruhigen, auch ich habe momentan probleme mit dem blutdruck, aber das liegt wohl am wetter. bei uns (ich lebe in innsbruck/österreich) gibt es den "föhn", der mir zeitenweise schon zu schaffen macht. aber den spürte ich auch schon vor meiner erkrankung, also denke ich mir nicht viel dabei ... und mit der hilfe von ein paar schluck cola kommt auch der kreislauf wieder in schuss ! die probleme mit dem magen, da hoffe ich für dich, dass es nichts ernsteres ist - vielleicht macht sich auch deine aufregung in dieser form bemerkbar?! ich kann dir melissentee sehr empfehlen, der wirkt bei mir immer sehr gut!
mit den gedanken an die vergangene krankheit kann ich sehr gut leben, denn ich bin mir sicher, dass sie vergangen ist! sicher, manchmal holen mich die erinnerungen und auch ängste ein ..., aber es überwiegt doch das gefühl der erleichterung darüber, wie sich alles entwickelt hat.
ich bin übrigens 45 jahre alt und habe einen 13-jährigen sohn. wie schaut's bei dir aus und kennst du den unterschied zw. AML M1 und M2?
liebe grüße, sabine
Mit Zitat antworten