Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.02.2017, 16:58
Papakind Papakind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 17
Standard AW: Was, wenn die zweite Niere nicht arbeitet?

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Durch eine Hüft OP meiner Mutter hatte ich ziemlich viel um die Ohren.

Also, die leider hat sich die Vermutug bestätigt. Es handelt sich laut Urologe um "viele Metastasen" welche ab morgen mit Sutent 50mg behandelt werden. Den vorhergehenden Ärztemarathon haben wir bereits hinter uns.

Es stellt sich uns die Frage wie lange mein Vater noch lebt. Diese Frage ist momentan primär auch wenn wir wissen dass sie keiner beantworten kann.
Des Weiteren haben wir alle Angst vor den Nebenwirkungen. Mein Freund hat deshalb extra Urlaub genommen, damit er nicht allein zuhause ist.

Hat jemand einen Link mit Erfahrungen zum Ansprechen des Medikaments bzw habt ihr schon mal gehört, dass es bei jemandem überhaupt nicht gewirkt hat? Ich habe große Angst dass er nicht mehr lange lebt. Der Arzt meinte ohne Medikament hat er noch 15 Monate. Das war ein SChlag ins Gesicht. Er will aus meinem Vater, der sterbens krank ist einen chronisch kranken Menschen machen. Ich hoffe es funktioniert so wie er sich das vorstellt und mein Papa verliert nicht all seine Lebensqualität dabei.

Viele Liebe Grüße an die Community
Mit Zitat antworten