Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.01.2008, 07:04
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Worte.
Ich kann es wirklich noch nicht glauben. Ich habe gesehen, wie sie im Leichensack (der Sarg passte nicht durchs Treppenhaus) raus getragen wurde und dennoch glaube ich es nicht. Sie hatte einen langen Kampf. Seit Silvester sollten wir jederzeit damit rechnen und der letzten schweren Kampf dauerte 6 1/2 Stunden. Keiner hat erzählt, dass der Kampf so schwer werden könnte. Sie hat bis zum Schluß gekämpft. Es tat so weh, sie so zu sehen. Ich vergesse diese Bilder nicht. Aber ich würde es immer wieder machen. Ich konnte sie doch nicht alleine lassen...

Meine Mam und ich haben - nein hatten - ein besonderes Verhältnis: wir haben (ohne es zu wissen) die sleben Bücher gekauft, haben 4 Jahre lang eng zusammen gearbeitet (das war die schönste Zeit), hatten den selben Konformationsspruch (ich kam nch Hause und sagte meinen stolz, meine Mam schaute nach und sie hatte den selben...).

Heute nehmen wir noch mal Abschied von ihr. Montag ist die Trauerfeier. Es tut einfach zu doll weh!

Liebe Romy,


ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Beerdigung. In Gedanken werde ich bei dir sein!

Liebe Lasna und liebe Nicole,

euch noch mal lieben Dank für eure Worte. Es tut mir leid, dass ihr auch eure Lieben verloren habt.

Viele Grüße
von einer traurigen Ela

Renate
* 18.06.1949
+ 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden zu sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.
Mit Zitat antworten