Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.12.2005, 08:41
Magast Magast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 39
Standard AW: Kleinzelliges BC

Hallo Cindy und Michael!

@Cindy - natürlich macht es einem Angst, was man da zu lesen bekommt, doch weiss man dann auch, was auf einen zukommt, das finde ich besser, wie der Ochs vorm Scheunentor zu stehen, bei meiner Mutter ist mir aufgefallen, das sie einiges verwechselt bzw. das eine oder andere nicht verstanden hat. Dann hilft es zu wissen, das ist so und so.

Es hört sich gar nicht gut an, das deine Ma rückfällig geworden ist! Wie fühlt sich deine Ma denn? Ich hoffe, es geht ihr einigermaßen gut?! Das nicht drüber reden können kenne ich auch, meine Geschwister machen dicht, mein Vater auch. Aussenstehende, die nie mit Krebs zu tun hatten, können das gar nicht nachvollziehen was man für Sorgen hat.

Ich bin jetzt nicht sicher, ob hier private Nachrichten möglich sind, wenn ja, dann schreib mir doch, dann kannst du mir mailen was dich belastet.

@Michael - ab einem bestimmten Stadium wird auch kein Onkologe mehr was machen, aber meine Mutter ist noch! weit davon entfernt. Man sieht ihr nicht an das sie Krebs hat, sie hat keinerlei Sympthome, sie hat keine Schmerzen. Sie bekam Morphium, weil man dachte, die Schmerzen kamen vom Krebs, die kamen aber vom unerkannten Oberschenkelhalsbruch. Sie braucht seit der Op kein Schmerzmittel mehr.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich denke nicht im Traum daran, mich auf irgendwelche Scharlatane einzulassen, es wird aber sich etwas geben, was begleitend zur Chemo machbar ist. Enzyme, Vitamine, gesunde Ernährung, all das kann nicht schaden.

So, wie es meiner Mutter jetzt geht, denke ich schon, das es nicht die Zeit ist, darüber nachzudenken, nichts mehr zu machen. Auch sie hängt am Leben, hat noch viel vor. Keine Sorge, ich mache mir da nichts vor, doch ich hoffe, das sie wenigstens noch einmal in ihr liebstes Urlaubsland kann, der Urlaub wurde jetzt ja umgebucht weil die Behandlung vor geht.

Liebe Grüsse, Magast
Mit Zitat antworten