Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.05.2002, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

Liebe Kati,
was Ihr durchgemacht habt, ist kein normaler Alltag, sondern ein Ausnahmezustand. Und in einem solchen Ausnahmezustand wird man sicherlich nicht entscheiden, ob man in soundsoviel Jahren Kinder haben will oder nicht. Dein Freund und Du, Ihr müßt erst mal wieder in die Normalität zurückfinden. Und wenn Ihr das geschafft habt, dann lohnt es sich, über einen Kinderwunsch nachzudenken, denke ich. Warum hat Dein Freund auch seinen Samen zuvor konservieren lassen???? Um später damit nichts mehr anzufangen??? (Du hattest dies an Birgit geschrieben) Mit 25 hast Du noch Zeit und solltest keine Torschußpanik bekommen. (Ja, ich habe leicht reden, denn unsere Tochter ist 7 und ich war 25 als ich schwanger wurde) Es werden viele erst mit über 30 Mutter. Und so ein Schritt sollte auf jeden Fall gut überlegt sein!!! Denn ein Kind verändert ALLES!!! Meistens sicher nur positiv, sicher, aber es ist ein anderer Lebensabschnitt, den man nicht einfach so launenhaft über´s Knie brechen sollte.... Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich wünsche Euch alles Gute. Auf bald?
Deine -Tini-
Mit Zitat antworten