Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1277  
Alt 04.05.2018, 21:50
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 877
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Guten Abend zusammen,

hey, hier im Thread regt sich ja wieder richtig was
Galgant, wie schön, dass Du vorbeischaust - und noch schöner, dass es Dir einigermaßen gut geht. Eben habe ich nochmal Deinen Beitrag von davor gelesen (vor 5 Jahren war das!), und Du hattest noch ziemlich zu tun mit Deiner Hüfte und dem Becken, das Laufen fiel Dir schwer... Wie hat sich das entwickelt? Wie sind die Knochendichte-Werte?
Bei mir geht sie leider in der Wirbelsäule nicht zurück, sondern stetig, wenn auch ganz leicht, nach oben. Da spielt wohl das Alter auch eine Rolle. Die Werte der übrigen Stellen stagnieren, der Oberschenkelhals ist weiterhin im grünen Bereich, immerhin. Ich nehme weiter Calcium und ein substituiere die fehlenden Hormone - natürlich unter regelmäßiger Kontrolle. Aber im Alltag merke ich nichts von der Osteoporose, gottlob, und kann weiter Sport machen.
Hallo Michael, willkommen hier! Bist Du auch betroffen oder Angehöriger? Ich war einfach zu lange nicht mehr hier unterwegs, um das zu wissen...
Jedenfalls freut es mich, dass Dir unsere Beiträge Mut machen - genau so sind sie doch gedacht!

Liebe Grüße Euch allen und schönes Wochenende,
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten