Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.08.2005, 00:58
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: 1 Monat ist es nun her.......

Hallo Imke!

Ich stecke auch in der gleichen Situation wie du und Bente!
Ich hab meine Mama am 26.07.2005 verloren also fast vor einem Monat!
Leider verstarb meine geliebte Mama áuf einer Intensivstation da sie eine Lungenimbolie erlitten hatte 4 Tage vor ihrem Tod! Und dann kamen wir auch noch 10 min nach ihrem Tod! Ich fragte mich oft warum wir diese 10min nicht früher losgefahren sind aber ich denke auch das Mama bewusst nicht auf uns gewartet hat da sie uns (mir und meiner Schwester) das nicht antun wollte!
Bis heute geh ich täglich an Mamas Grab hab dort das Gefühl ihr besonders nahe zu sein und ich steh dann auch oft da und denke mir ich mach das jetzt auf und gugg da rein ob auch echt Mama da drinnen ist da es noch sehr unrealistisch ist! Aber bei mir fängt es auch schon an nicht mehr zu warten z.b das es an der Türe klingelt und Mama da ist! Denn ich weis es wird nicht so sein! Daher denke ich das dieses grosse Loch von dem viele sprechen nicht zeitlich festgelegt werden kann! Bei dem einen kommt es früher bei dem anderen etwas später!

Ach ja und noch was zu deinen Kindern!
Meine Schwester hat auch eine 6 jährige Tochter! Die kleine war beim Bergäbnis ihrer Oma dabei und konnte so auch abschied von ihrer heissgeliebten Oma nehmen und ich denke das war sehr wichtig für die kleine! Den sonst würde sie vielleicht mal meiner Schwester Vorwürfe machen!
Aber deine Mama wird in dir weiterleben und daher werden auch deine Kinder sie nie vergessen! Durch deine erzählungen an deine Kinder werden auch sie ihrer Oma nahe sein können!

Liebste Grüsse
Mario
Mit Zitat antworten