Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.03.2006, 18:43
janet83 janet83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo Ina !
Erst mal Danke das auch du mir geschrieben hast !
Das baut mich wieder auf, vor allem wenn ich mit jemanden darüber reden kann (der vielleicht auch noch Erfahrung damit hat ) ! 3 Stunden !!! Ist schon eine lange Zeit . Aber ich weiß , das meine Oma damals vor 20 Jahren 8 Stunden operiert wurde. Die Zeiten bessern sich ! ZUM GLÜCK !!! Ich hoffe nur das beste für sie . Denn wir alle brauchen sie mehr als sie denkt. Das MItleid zeige ich meiner Mutter schon nicht. Ich spreche ganz vernünftig und mitlerweile auch offen mit ihr. Sie ist jetzt seit heute morgen im Krankenhaus.Und wird am Mittwoch operiert. Morgen kriegt sie einen Medikamentenschlauch im Rücken, so wie sie sagt. Der Tumor ist auch nur im inneren des Magens hat sie mir heute gesagt. Er strahlt zwar, aber innen, Es soll nichts anderes befallen sein. Das haben sie alles untersucht ! Keine Lunge, nichts ! Zum Glück. Das baut mich wieder ein bisschen auf.Sie soll auch keine Chemo nachher kriegen. Kann es denn sein das sie bei der OP doch noch was feststellen , was sie so nicht sehen konnten ??Doch evtl betroffenen Organe oder ist das unwarscheinlich ?? Meine Ma geht der ganzen Sache mitlerweile ganz positiv entgegen ! Sie spricht auch mitlerweile darüber ! Finde ich echt klasse. So morgen noch mal ins Krankenhaus ( die alte Mama ) besuchen und ab da an wird sich so viel ändern ! Warst du denn in einer kur ?? Muß man denn da hin ? Denn sie möchte da absolut nicht hin, obwohl es doch bestimmt besser für sie wäre ! Oder ? Wie war das bei dir ? Mir gehts schon besser !! Ihr helft mir total ! Ich hoffe nur das ihr auch Recht habt. Ja und um meinen Papa und um meine Schwester kümmert sich meine Oma. Die ist in der Zeit bei denen, wärend meine Mama im Krankenhaus ist!

Danke nochmal !

Gruß Janet
Mit Zitat antworten