Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.09.2006, 21:48
Benutzerbild von Vivi0204
Vivi0204 Vivi0204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 53
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure heutigen Rückmeldungen und die virtuellen Umarmungen, die auch ich Euch gerne hiermit zukommen lassen möchte:

Zwischenzeitlich konnte ich mich persönlich von Manfred's Fortschritten überzeugen und ich bin zwar hundskaputt aber mega-happy!
Es ist nicht zu glauben, welche Wunder die heutige gute Nachricht bei ihm bewirkt hat.

Sein Aussehen von heute steht in keinem Verhältnis zu seinem Aussehen gestern abend! Die Augen strahlen wieder, die Wangen haben eine gesunde Farbe und man sieht ihm die 1,84 m wieder an!

Heute haben wir uns beide im Nachhinein unsere gegenseitigen Sorgen "gestanden", was uns gut getan hat. Es war wichtig, darüber zu sprechen, um nun wieder von Punkt Null anfangen zu können.
Ich habe mir große Sorgen um ihn gemacht und er sich große Sorgen um mich.
Er meinte, wir wären schon ein dolles Team, bekommen beide Krebs kurz hintereinander und bei beiden geht die Sache gut aus!

Mit einem Arzt konnte ich heute abend wieder nicht sprechen, aber die Ärzte pack ich mir noch in den nächsten Tagen beim Kragen, natürlich auch, um mich bei ihnen für die tolle medizinische Versorgung zu bedanken! Die Spätdienst-Schwestern mussten schon meine Spontan-Umarmung über sich ergehen lassen!

Manfred's Zimmernachbar wird morgen operiert - Tumor an der Bauchspeicheldrüse. Auch noch ein junger Mann! Ihm habe ich heute abend auch einen Glückskäfer mitgebracht, so wie ich es bei Manfred letzte Woche gemacht habe. Und der hat ja auch seine guten Dienste geleistet!

A propos Käfer, vergangene Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, den ich heute auch Manfred erzählt habe:
Ich sah Manfred nackt vor mir liegen - Kopf zur linken und Füße zur rechten Seite. Sein Bauch zeigte keine Narben. Über seinen Bauch krabbelte, vom Schambein bis zur rechten Schulter hinauf, ein Skarabäus (ich hatte mal einen als Brosche), der dann von Manfred's rechter Schulter weiter auf meine rechte Hand und den Arm hinauf krabbelte. Ich hatte keine Angst sondern verspürte eine tiefe innere Ruhe! Das Bild habe ich den ganzen Tag vor meinem inneren Auge gehabt und den Traum auch gleich heute morgen meiner Kollegin erzählt!

Als Manfred mir dann später am Telefon die gute Nachricht übermittelte, habe ich danach gleich mal im Internet nachgeschaut, ob es was zum Begriff "Skarabäus" bei der Traumdeutung gibt. Und da fand ich, dass dieser Käfer im alten Ägypten ein Schutzsymbol vor dem Bösen war und für die Auferstehung stand, und dass der Träumende darauf achten solle, wen oder was er schützen wolle. Seltsam!

Ich bin gewiss kein Esoteriker oder dergleichen, aber dieser Traum ist mir nachgegangen und selbst Manfred fand ihn seltsam!

Nun, soweit erst mal wieder. Ihr Armen, müßt immer soviel Text von mir verkraften!

Wenn das mit dem Skarabäus stimmt, dann schicke ich Euch auch mal in Gedanken welche vorbei, auf dass sie Euch beschützen!

Seid alle lieb gegrüßt! Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

Danke für's Lesen und Antworten!

Silvia
Mit Zitat antworten