Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.07.2011, 22:07
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carla,

mir ging es auch nicht anders. Als er starb habe ich nur geweint und dann war mir plötzlich anders zu Mute. Vor einigen Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr richtig weinen. Zwischendurch wird es aber sicherlich mal wieder hoch kommen.

Ich kann mich wieder gut an alles erinnern was war, also im Khs und so. Glaube mir das kommt wieder. Momentan bist Du mit anderen Dingen beschäftigt. Auch damit wieder zu Dir zu finden. Und das ist das Schwerste, also so empfinde ich es. Als ich am letzten Wochenende beim Sport war da habe ich null Bock gehabt. Es ging überhaupt nicht, dabei ist es sonst meine große Leidenschaft.

Du warst die ganze Zeit für Deinen Vati da und das ist gut so. Im Moment ist es sicher noch der Schock und dieses "es nicht wahr haben wollen", wer will das schon, ist ja schwer. Aber eines müssen wir uns immer klar machen: Wir waren immer da und das ist toll. Und sie müssen nicht mehr leiden. Das waren keine Leben mehr. Wenn man so leben muss ist man irgendwie lebendig tot, oder nicht? Und unsere Väter wollten richtig leben und nicht so. Also sollten wir wohl froh und dankbar sein, dass sie nicht so ewig leiden mussten wie manch anderer. Aber das ist natürlich auch leichter gesagt als getan.

Kopf hoch Carla! Ich denk morgen an Dich und bin mir sicher, dass Du das ganz toll machen wirst!
__________________
Mein geliebter Papa 11.05.1955-11.07.2011

Geändert von success (21.07.2011 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten