Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.07.2004, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Rat

Hallo Bärchen's Petra,
Ich finde Deine Antwort aber auch vermessen!
Übrigens hast du - leider - alles falsch verstanden.
Zur Chemo: jeder weisst welche verherende Nebenwirkungen die Chemotherapie hat. Dazu noch, es hilft nicht oder sehr wenig.
Fürs Körper ist sie ein sehr starkes Gift!
Sollte ich mich ein bischen schärfer ausdrücken, dann wurde ich sagen: die Friedhöfe sind schon woll mit die an Chemo(nicht an Krebs!) gestorbenen.
Die von mir gegebene Teerezept wirkt auch Körper- und Blutreinigend und deswegen sollte man nicht weitere Gifte zu sich nehmen.
Die Heilpflanzenkunde ist kein Allheilmittel!!
Sie ist noch wenig studiert, die bisherige (gute)Ergebnisse basieren sich auf Beobachtungen und auf langjährige Erfahrungen.
Leider, die Pharmaindustrie hat sich von der ursprunglichen Anfang verfremdet, und versucht - bis jetzt ohne Erfolg - künstliche und teure Virkstoffe zu produzieren.
Jede Heilpflanze enthält tausende von natürliche Wirkstoffe die noch nicht ganz bekannt sind. Deren Zusammearbeit führt meist zum Heilung.
Und dabei nicht das Wichtigste zu vergessen: nicht der Arzt oder der Uni-Professor (nicht mal ich selbst!) ist derjenige der heilt, sondern der Herr der alles geschaffen hat.
Wenn Er jemanden heilen will, dann tut Er es auch mittels einen banalen Kamillentees. Wenn aber nicht, kannst du nehmen was du willst...
Deswegen noch ein Rat: Ihm nicht weiter den Rücken zeigen und Ihm nicht nur im Not anbeten, sondern auch wenn's gut geht, abends vor dem Schlafengehen ein Dankeschön sagen!
Zum Schluss, ich habe keine Absicht Heldin zu sein, bin ich ja auch nicht. Will nur wirklich helfen.

Grüße
evelyn50
Mit Zitat antworten