Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.09.2008, 22:28
Bonney85 Bonney85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 10
Standard AW: ich weis nicht weiter (er war doch erst 47)

Hallo Steffi_64

mein tiefstes Mitgefühlt.

Ich kann nicht als Frau sprechen aber als Tochter mit 22 Jahren, mein Vater war erst 50 Jahre als er einen Tag später wie dein Mann (29.08.08) an BSDK verstarb.
Ich weis wie schwer es für dich ist dein geliebten Mann verloren zu haben (aber nur auf Erden) und dann stellt man sich die Fragen wie die Kinder von 24 und 12 Jahren es verkraften werden, wie man ihnen am besten helfen kann.

Es ist hart, aber du wirst das schon meistern auch wenn es so schwer ist.
Setze den Gedanken um was dein Mann jetzt gemacht hätte, meistens lacht man in dem moment wie jemand es rübergebracht hatte.

Erzähle alles deiner jüngsten und erinnere sie immer an schönsten momente es wird sehr hart und jede menge träne werden fließen aber das hilft.
Eine gute Bekannte hat ihren Mann anfang dieses Jahr an Lungenkrebs verloren ihr Sohn war erst 9 einhalb aber sie sprach immer wieder mit ihm darüber.
Aber erzwinge es nicht meistens kommen sie selbst zu jemanden und möchten sprechen oder versuche es anzusprechen wenn sie nicht darauf reagiert dann beende das gespräch.
Ich kann dir das empfehlen, der kleine hat es sehr gut verkraftet und heute spricht er ganz offen darüber und alle lachen wieder


Am 29.08.08 verstarb mein Vater und meine Schwester hatte am 30.08.08 Geburtstag das war ein schock für Sie aber sie hat es gut verkraftet. Aber ich stelle mir auch die Fragen sie ist doch so jung und warum musste er so früh gehen und mein bruder ist 25 Jahre er war sein Vorbild... Die Fragen werden immer unbeatwortet bleiben, dennoch die Erinnerungen nicht. Jetzt am Mittwoch ist die Beerdigung und wen dann dieser Weg gemacht ist ´wird es auch wieder bergauf gehen. Wie gesagt ich kann nur als Tochter sprechen aber ich glaube der Unterschied ist darin nicht gross

Steffi ich wünsche dir viel Kraft und du wirst es auch schaffen!!

Liebe Grüsse Bonney
Mit Zitat antworten