Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2008, 21:55
Nawinta Nawinta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: ländlich/ am Tor zur fränkischen Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Die Bilder an denen man hängt und sie loswerden will

Hallo Walter,

großen Respekt vor deiner Leistung.

Deine Mutter wahr sicherlich sehr froh dich gehabt zu haben.

Wie alt war deine Mutter?

Ich finde es sehr schlimm, dass ihr in dieser Zeit alleine gelassen worden seit und sich die Familie "losgesagt" hat.

Sorry, aber für was hat man den eine Familie?

Eine Familie soll doch in der Not zusammenstehen und sich einander helfen. Ich weiß jedoch auch, für diesen "Dienst" braucht es sehr viel Kraft und dies kann nicht jeder. Das Leid "er"tragen, mit tragen
Für denen an meisten getan worden ist, die wenden sich ab bzw. diese haben diese Kraft für solche "Dienste" nicht! (Kenne das auch bei uns. Aber Gott sei Dank habe ich eine große Familie und hatte sehr viele helfende Hände. Auch wenn man sich 1-2mal allein gelassen vor kam. Lag aber wohl mehr an meinen Management)

Als ich deine Überschrift lass, "Bilder an denen man hängt und sie loswerden will" dachte ich sofort an meinen Vater. Meinen Vater hat meine Mutter auf den Todenbett eine grüne Jacke mit Reisverschluß angezogen. Im Sarg sah ich ihn so. Dies hat mich 1 Jahr verfolgt. Auch der Traum, den ich 3Tage vor den Totestag meines Vaters hatte. Und auch der Traum den ich nach den Tod meines Vaters ca. 1 Jahr hatte.

Die Bilder die ich von meine Vater loswerden möchte, werden mich ein Leben lang begleiten. Sie sind aber schon sehr verblaßt. Gott sei Dank!! Und die haben nichts zu tun mit seinem Tod oder Leiden.

Die Bilder von Mutter die ich loswerden möchte, sind all diese in denen sie leiden müßte, in denen ich die Hoffungslosigkeit spürte, Ihre Angst, Ihren Schmerz. Ihre Tränen. Sie war immer so eine extrem starke Frau, der nichts und niemand etwas anhaben konnte. Sie hat gekämpft, gekämpft und niemals aufgegeben.
Nur dieser scheiß beschissener Krebs hat sie in die Knie gezwungen. Entschuldigt bitte die Wortwahl bei Krebs.
Und auch wir alle waren zu schwach für diesen Parasiten.
Ich hasse Krebs! und sehne den Tag herbei, an denen es keine "wildwuchernten Zellen" mehr geben wird.

alex
Mit Zitat antworten