Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.05.2018, 10:52
Derjayger Derjayger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beitr鋑e: 163
Standard AW: Seminom, 1.8cm, Rete Testis - Carboplatin oder Überwachung?

Zitat:
Zitat von barg Beitrag anzeigen
Danke f黵 die schnelle Antwort.

Ist dein Argument als Pro f黵 die adjuvante Chemo zu verstehen? Bin mir nicht sicher.
Ich auch nicht, wollte nur ein paar Ideen liefern :p Eine weitere: Wenn Du Deine Optionen als gleichwertig betrachtest, kannst Du ja eine M黱ze oder einen W黵fel werfen. Dann bekommst Du vielleicht ein starkes Gef黨l der Abneigung gegen das Ergebnis, das f黵 das andere sprechen w黵de. (Hier geht's darum, Deine vielleicht unterbewusst getroffene Entscheidung durch Provokation ans Licht zu holen). Wichtig: Sich nicht erlauben, nochmal (und nochmal) zu werfen, sonst hat der Wurf keinen Wert.

躡rigens: Seit dem HK sehe bei den Statistiken alles unter 1% als "juckt mich emotional nicht" an. Dazu geh鰎t also auch das Leuk鋗ierisiko usw.
Und noch was: Ich pack mal das Mathematiker-Klischee aus: Falls Du W黵felspiele spielst (z.B. Pen and Paper-Rollenspiele), hast Du vermutlich ein ausgepr鋑tes Bauchgef黨l f黵 Statistiken (z.B. wie sich die H鋟figkeit anf黨lt, mit der man am Abend eine 1 auf einem 20seitigen W黵fel w黵felt = 5%). Das kann man auch bei der Entscheidungsfindung befragen.

Ge鋘dert von Derjayger (05.05.2018 um 11:15 Uhr) Grund: Umlaute
Mit Zitat antworten