Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 01.02.2019, 00:14
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Die Chemo beginnt

Moin moin, lieber René,

habe gerade gelesen, dass Iris (Irmgard60) verstorben ist - macht mich richtig traurig!

Ich hoffe, dir geht es gut! Was ich von mir nicht behaupten kann! Mein Rücken bringt mich um - gefühlmäßig jedenfalls! Der Arztmarathon geht weiter.

Ich war gestern und vorgestern im Hospital - 2 MRT's a)der Wirbelsäule und b) des Beckens und ein Termin mit einem Nuklearmediziner standen auf dem Programm.

Der Leiter der Radiologie hat die Bilder gleich angesehen und mich beruhigt: die Metastasen in der Wirbelsäule sind definitiv nicht verantwortlich für die Schmerzen, sie sind "abgestorben", also kein neuer Krebs!!!! Das ist ja erstmal positiv!

Der Nuklearmediziner hat eine Sonographie von meiner Schilddrüse gemacht und festgestellt, dass sie sehr klein und stark entzündet ist (Hashimoto lässt grüßen). Diese Autoimmunerkrankung ist nicht heilbar, "da kann man nichts machen", so der Arzt.
Mal sehen, was die Blutuntersuchung bringt.

Am 11. habe ich nach dem Erstgespräch einen 2. Termin in der Orthopädie, auch da wurde vor 1 Woche Blut abgenommen.

Ich denke, meine Beschwerden hängen alle mit Hashimoto zusammen. Und mit der Bemerkung des Nuklearmediziners lasse ich mich nicht abspeisen.
Ich werde noch auf seinen Bericht warten und dann einen Homoöpathen aufsuchen bzw. eine Ärztin, die sich mit Hashimoto auskennt. Mit bestimmten Mikronährstoffen lassen sich die Beschwerden vielleicht zumindest eindämmen.

Aufgeben ist für mich keine Option!!!! Wäre ja gelacht, wenn ich den Krebs besiegt habe und nun wegen der Schilddrüsenprobleme so gut wie keine Lebensqualität mehr habe.
Die vielen Chemos und Bestrahlungen können auch Auslöser dieser Erkrankung sein, habe ich gelesen.

Na ja, ich hoffe, du musst dich nicht mit so schlimmen Beschwerden auseinandersetzen, sondern genießt die Tage zusammen mit deiner Frau.
Ich bin froh, dass ich meinen Mann an meiner Seite habe, der mich in allen Bereichen unterstützt.

Ich denke, wir hören wieder voneinander.
Liebe Grüße und bis bald,
Elisabeth

Geändert von gitti2002 (01.02.2019 um 00:38 Uhr)
Mit Zitat antworten