Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.03.2008, 21:29
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: mein papa ist tot bin ich schuld

Hallo Diddelmaus,
erstmal möchte ich dir mein Herzliches Beileid zu dem schweren Verlust aussprechen.
Du bist nun in einer schweren Situation und es ist normal das man an sich die schuld sucht, aber das solltest du nicht machen.

Der Krebs wurde leider zu spät entdeckt und man konnte ja nichts mehr machen, für dein Papa war es vll besser das es doch schneller ging, den es ist ein leidensweg.
Bei meinem Papa wurde Mai 07 SPK gefunden es hier heilbar dann August 07 heißt es keine chance alles voll mit Metas, ich habe ihn zuhause gepfelgt das ich ja gelernte Altenpflegerin bin, aber auch ich bin an meine grenzen gestoßen.


Du bist selber Krank daher hättest du dich nicht noch 24 stunden um ihn kümmern können, das deine Geschwister dir nun vorwürfe machen ist auch nciht in Ordnung. Den du hast laut deinem Beitrag mehr wie sie gemacht.

Verusche nun deine Trauer auszuleben und sei dir sicher dein Papa ist dir nicht böse, er is eher stolz auf dich was du alles geliestet hast.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten