Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.06.2012, 22:15
Aquintos Aquintos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 109
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Liebe Seestern,

ich habe Deinen Bericht im Forum gelesen und muss Dir sagen, daß Du genau so eine Kämpferin bist wie Deine Mama.

Daß man in Deinem jungen Alter die Mama verliert, ist ein sehr harter Schlag. Und ich habe sehr großen Respekt vor Dir und Deiner Hingabe, wie sehr Du Dich um deine liebe Mama gekümmert hast. Du hast das alles mit angesehen, hast Dich gekümmert. obwohl Du so weit weg wohnst und hattest trotzdem noch den "Nerv" und die Ruhe hier zu berichten.

Ich bin mir sicher, daß Du die Kraft hast, diese Situation zu meistern. Deine Mama wird stolz auf Dich sein und sich über das Blumenherz freuen. Sie wird genauso lachen, wie auf Eurem gemeinsamen Foto, wenn sie das Herz sieht.

Ich habe eine Signatur (von Kafka) und letztens stolperte ich über Goethe:
Ist es doch wie mit der Sonne: Wir sehen Sie am Horizont untergehen; aber wir wissen dass sie "drüben" weiterscheint.

Vielleicht ergänze ich meine Signatur noch.
Das "Drüben" kennt niemand; aber ich bin mir sicher, daß es gut dort ist. Das hilft mir sehr, da ich meinen Papa erst am 19.05. verloren habe (er war 64).

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und eine dicke gedankliche Umarmung.
LG
Aqui
__________________
Man sieht die Sonne langsam untergehen; und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Papa: *31.01.1948 +19.05.2012
Mit Zitat antworten