Thema: Denkfehler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 12.08.2012, 01:59
Myositis Myositis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Denkfehler?

Liebe Aquintos,

Ok, jedem seine Art seine Gefühle, Trauer, Wut oder Freude, loszuwerden. Und ja, jeder kann in diesem Forum schreiben was er möchte.

Nur, wer « kennt » Dich denn hier in diesem Forum, nach 2 Monaten ?

Leider habe ich Deinen Post als sehr negativ gegenüber Deiner Mutter empfunden. Wenn Euer Verhältnis nun wirklich nicht so schlimm ist, entschuldige ich mich bei Dir, wenn ich Dich verletzt habe mit meiner Kritik.

Ich habe mich in diesem Forum eingetragen, um Informationen und Austausch über den Nierenkrebs zu Lebzeiten meines Mannes zu bekommen, nicht um mein Privatleben zu schildern. Nach seinem Tod schaue ich immer noch in den Krebskompass rein, es ist fast eine Gewohnheit geworden in den fast 3 Jahren Krankheit, nur habe ich die Gruppe gewechselt. Ich möchte mich aber nicht zu meiner Trauer äussern. Das versuche ich mit mir, meiner Familie, vor allem meinen Kindern, meinen Freunden und anderen Helfern zu überwinden. Personen, die mich wirklich kennen. Und mit denen ich mich direkt austauschen kann.

Ich werde mich wohl besser ausklinken aus Deinem Thema. Dann kannst Du weiterhin schreiben, was Dir auf dem Herzen liegt. Und Du hast verständnisvolle Leser, die Dich in Deiner Meinung bestärken.

LG und aufrichtig alles Gute für Euch beide!
Mit Zitat antworten