Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.08.2005, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama und Tante erkrankt

Liebe lea, Ich freue mich das es Deinem Sohn wieder besser geht. Die Untersuchungen von meinem Mann ( Ultraschall, CT und Röntgen) erfahren wir erst wieder am Montag. Es ist kein Wasser in der >Lunge, obwohl er pfeift beim atmen. Aber wir wissen erst am Montag ob vielleicht der tumor wieder gewachsen ist. Es ist immer schlimm die Warterei. Heute war ich schnell mit ihm bei unserer Hausärztin, weil er ständig über Schmerzen im Wadenbereich klagt. Aber es ist nichts mit den Venen. Die Muskeln spielen verrückt. Alles Nebenerscheinungen der Chemo. Das ist bei uns schon die ständige Ausrede. Ich gebe ihm jeden Tag Vitamine, Magnesium gegen die Muskelkrämpfe usw. Die Apotheke wird immer größer. Aber es hilft ihm wenigstens ein bißchen. Man hofft doch, dass alles wieder gut wird, aber wenn man alles aus nächster Nähe erlebt, merkt man schon wie er abbaut. Mit spazierengehen ist auch nicht mehr viel drin, da ständig sich hinsetzen und sich ausruhen muß. Aber wir kämpfen! Das Auge von meinem Mann wird mit einer kleinen OP wieder gestrafft (privat) und dann hoffen wir das er wieder, ohne sein Augenlid festzuhalten ,lesen kann. Jeden Tag gibt es etwas Neues, was wir bekämpfen müssen. Er ist so tapfer und zuversichtlich. Wir hoffen halt auf Montag. Einen schönen abend noch es grüßt dich und alle anderen Monika aus FFM PS: Ich freue mich von Dir zu hören und berichte mir bitte von Deiner Mam.
Mit Zitat antworten