Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2006, 10:28
schnattie schnattie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Jena
Beiträge: 5
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo !

Ich bin 41 Jahre und man hat mir am 23.8.05 gesagt, das ich Brustkrebs habe. Mein erster Gedanke war, das ich bald sterbe und meine Kinder und meinen Mann nicht mehr lange habe bzw. sie mich. Meine Kinder sind 17 und 19 Jahre. Meine Ärztin hat mir aber gleich am Anfang gesagt, diese Diagnose ist definitiv kein Todesurteil. Und je mehr ich mich damit beschäftigt habe desto mehr muss ich sagen sie hat recht. Sicher gibt es noch viele Todesfälle, aber ich habe in den 9 Monaten in dem ich mich jetzt damit rumschlage gemerkt, die Liebe der Familie und deine Psyche ist von ganz großer Bedeutung im Krankheitsverlauf. Auch ich war am Ende und konnte die ersten 4 Monate überhaupt nicht mehr lachen. Aber du musst kämpfen und dann wirst du es auch bewältigen. Ich habe 8x Chemo, 3 OPs und 33 Bestrahlungen fast hinter mir. Mit der Bestrahlung bin ich bald fertig. Wenn du magst können wir uns ruhig immer mal schreiben. (sylvia37sr@yahoo.de) Wie alt bist du ? Ich könnte noch ewig schreiben. Wünsche dir erstmal alles gute. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Sylvia
Mit Zitat antworten