Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.04.2004, 08:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo, am Donnerstag haben sie endlich mit der Chemo (Gemzar) angefangen. Meinen Vater geht es an für sich ganz gut.Er fühlt sich halt schlapp, naja das Blutbild sieht nicht sonderlich gut aus. Habe mit dem Stationsarzt geprochen und er hat uns schon ziemlich Hoffnungen gemacht. Er sagte zwar, dass man den Krebs nicht mehr entfernen könne aber das man mit dieser Zytostatika ziemlich gute Erfahrungen habe und mein Vater mit diesem Krebs noch lange leben könne falls die Chemo "ansetzt". Nächsten Donnerstag werde ich frei nehmen, wenn er die nächste Chemo bekommt, er fühlt sich ziemlich schwach und ich denke er hat auch ein bischen angst, was auch normal ist.
Was mich freut ist, dass das "Gelbe" von seiner Haut gewichen ist, die Ärzte haben ihm jetzt so ein "Kanal" an der Galle gelegt.
Hildegard, ich habe bereits mit Heidelberg gesprochen, aber die haben ihm bei diesem Krankheitsbild auch nur ne Chemo empfohlen. Ich hoffe so sehr, dass die Chemo hilft...
Tamara, mein tiefstes Mitgefühl...ich kann mir in etwa vorstellen wie du Dich jetzt fühlst..

LG Vince
Mit Zitat antworten