Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 04.12.2010, 07:31
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Nach einer Woche ohne gesundheitlichen, dafür mit umso mehr seelischen Tiefs bei uns beiden haben wir nun den Termin für die Mediastinoskopie erhalten. Sie wird am 20. Dezember durchgeführt, dann kann er an Weihnachten wahrscheinlich zuhause sein. Ich hoffe so sehr, dass er noch operiert werden kann - ich darf mir gar nicht vorstellen, wie Weihnachten sein wird, wenn es keine OP mehr geben wird.

In der Woche davor soll sicherheitshalber nochmal eine PET-CT durch geführt werden, dieser Termin ist noch ausständig. Vor dieser PET-CT hat er richtig Angst. Beim letzten Mal sind ihm fast die Nerven durch gegangen, weil er so lange ganz ruhig liegen bleiben musste. Das macht ihm immer sehr zu schaffen, weil dann sein krankes Bein zu kribbeln beginnt oder einschläft. Weiss jemand von euch, ob man sich da ein Beruhigungsmittel geben lassen kann, das würde ihm vielleicht etwas die Angst davor nehmen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, ihr könnt den 2. Advent mit euren Lieben genießen.

LG Edith
Mit Zitat antworten