Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.09.2011, 21:11
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Tumormarkerkontrolle und Ultraschall mit MRT

Hallo liebe frieda,

bevor ich am Freitag in den Urlaub abdüse, habe ich heute nochmal hier reingeschaut.

Erstmal finde ich es toll, dass dein TM abgesunken ist auf 12,... irgendwas. Das ist doch topp und ein gutes Zeichen!!!!!

Und dann das MRT und die Mammographie...

Ich gratuliere dir, dass alles gut ist. Es freut mich echt riesig!!!!!!

Unser MRT hier ist auch hinten offen, trotzdem fühle ich mich immer ziemlich eingesperrt und ohne Beruhigungs-Tablette geht's bei mir nicht, aber dann ist es okay.

Und die Mammographie lasse ich immer in einem ganz modernen Zentrum hier machen und das ist auch immer ganz harmlos. Meine Freundin beschwert sich immer, dass das so wehtun würde...

Ich kann das nicht bestätigen.

So, das war's. Morgen wird gepackt und am Freitag geht's los. Übernachtung in Lohr am Main, dann ab ins Fränkische Seenland am Samstag und wir bleiben bis 8. Oktober dort. Dann zurück durchs Taubertal und Übernachtung in Marktheidenfeld am Main.

I c h f r e u m i c h!!!!!!

Und noch 'ne tolle Nachricht: Seit Samstag habe ich keinen Durchfall mehr!!!!! Nach 6 Monaten Durchfall (jeden Vormittag) hatte ich schon das Gefühl, das endet nie!!!!! Und nun...!!!!

Pünktlich zum Urlaub hat sich das auch geregelt, obwohl ich weiß, dass er immer nochmal auftauchen kann, bin ich suuuuper froh!!!!

Ich wünsche dir und auch den anderen alles Gute und ich melde mich nach dem Urlaub wieder!

Ganz liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten