Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 28.04.2006, 16:26
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???



sorry, konnte mich heute nicht früher melden. Streß im Büro, nach der Arbeit zum einkaufen und jetzt komme ich gerade vom Tierarzt. Muss mit meiner "Tochter" alle vier Wochen dahin zum Zähne schleifen lassen da sie eine Zahnfehlstellung hat. Armes Mäuschen ...

Gaby, was macht deine Grippe, hast du die Bakterien im Griff? Das ist ja wirklich ein Mega-Friedhof. Papa´s ehemalige Lebensabschnittsgefährtin wohnt in Bergen-Enkheim, die kann mir beim nächsten Besuch mal erklären wo der Friedhof ist. Finde grad noch den Frankfurter Flughafen aber das war´s dann auch schon. Ich mag die Großstadt nicht, bin auf dem "Ländle" aufgewachsen. Opa hatte noch Schafe, Hühner und Hasen. Rings rum gab es noch Bauern mit Kühen und Pferden. Wenn ich so zurückdenke hatte ich schon eine sehr schöne Kindheit, sehr Naturbezogen, sah wie Lämmlein oder Kälbchen geboren wurden. Welches Kind erlebt heute noch sowas? Dem "PC" sei dank

Yvonne, du hast wirklich einen tollen Chef , aber wenn du es nicht verdient hättest, hätte er dich auch nicht so gelobt. Du darft zurecht stolz auf dich sein. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen für einen guten Start an deinem neuen Arbeitsplatz und freu mich schon was du uns nächste Woche hoffentlich postives berichten kannst.

Gaby,*wünschdirvonherzengutebesserungunddassdunäch stewochewiederfitbist*

schön dass es euch gibt, Bussi, Sylvia
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Maus305.gif (27,4 KB, 53x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten