Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 31.03.2010, 20:36
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Nachfrage liebe Suzie, wir waren heute wieder im AKH, der MRT Befund ist wunderschön, alles ok, dafür haben wir heute nochmal die EEG Untersuchung machen müssen, der Verdacht der Epilepsie hat sich leider bestätigt. Zwar "nur" in einer leichten Form, eben ausgelöst durch den Hirntumor.

Wußte heute noch nicht wie ich jetzt darauf wieder regieren soll, einerseits super, die Ausfälle sind Epilepsieanfälle, also keine Tumoraktivität, andererseits ist die Diagnose ja der Hammer.

War jetzt in der Hundeschule und habe wieder Energiegetankt und ja ist auf jeden Fall die bessere Krankheit.

Es ist wie es ist und wir werden unseren Weg gehen, egal was passiert.

Dafür haben wir jetzt bis am 15.04. Ruhe, dann wird die Medikamentengabe besprochen, HNO und Augenamublanz (spezial diesmal weil Nicole noch einen Morbus Basedow hat)

Nicole geht es aber so super gut, waren am Montag reiten, sie will heuer unbedingt die Reiternadel machen und ist jetzt voller Engerie und Motivation. Wenn das Wetter passt gehen wir morgen ausreiten, wenn nicht dann in der Halle. Sonst genießen wir einfach die Ferien.

Liebe Suzie!

Schön das du einen tollen Befund hast und eine regenfreie Wanderung. Wo gehts den hin???

Liebe Christine!

Du arme, Scharlach ist nicht so lustig, konnte damals gar nicht aufstehen und meine Kinder sind herumgehüpft obwohl sie auch Scharlach hatten. Naja.

Trotzdem sei froh, dass du es nicht als Kind hattest, damals musste man wochenenlang im KH liegen, Kontakt zur Familie gab es nur über ein kleines Fenster. Mein Mann spricht heute noch davon. In der Wohnung musste alles ausgespritzt werden und in der Schule auch.

Ist halt blöd, dass du jetzt nicht fahren kannst, obwohl die Genesung eh flott geht, mit Antibiotika.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten