Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 17.10.2006, 20:26
Benutzerbild von sieglinde
sieglinde sieglinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 30
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 4

Hallo Leni,
hallo Mädels,
es war schön am Samstag, die Zeit verging wieder mal rasend schnell, so dass ich mich gar nicht "durchratschen" konnte. Na ja, das nächste Treffen gibt ja Gelegenheit, das nachzuholen. Ich habe - nach einem flotten Marsch - auch meinen Zug noch erreicht, wenn auch in letzter Minute. Ich muss Euch sagen, so ganz wohl war mir nicht, vor allem, als ich noch einen offenen U-Bahnzugang gefunden habe u. oben ein ziemliches Gegröle war. Als dann noch Polizisten heruntergestürmt kamen, war ich froh, als ich in die Bahn einsteigen u. in mein friedliches Augsburg fahren konnte. Ich habe zum 1. Mal so eine große Demo gesehen u. werde in Zukunft einen weiten Bogen drumrum machen. Obwohl, ich finde es klasse, dass sich so viele Bürger dagegen gestellt haben. Leni, deine Schokolade hat mich beruhigt (ich finde immer einen Grund, warum ich nasche!!!!). Also, es war superschön u. ich freue mich schon aufs nächste mal. Ritschy, ich melde mich bei dir, sobald ich die Unterlagen herausgesucht habe.
Dirk, vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder, Sie sind ein Goldstück, wie könnte es als Sohn von Leni auch anders sein.
Ein gutes Nächtle
sie54
Mit Zitat antworten