Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 19.07.2017, 05:35
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 351
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

hallo liebe Leute! Bin wieder halbwegs unter den lebenden und seit gestern Nachmittag zuhause. Mit geht es den Umständen entsprechend, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Ein schöner Schnitt ziert meinen Bauchnabel bis zum Intimbereich - gehen und sitzen geht auch schon wieder solala - aber schlafen kann ich nicht liegen kann ich nicht hab keinen Hunger und keinen Schlaf

War am Freitag nach der OP eine Nacht auf Intensivstation, weil ich mit der Atmung Probleme hatte und Wasser in der Lunge - das war das schlimmste was ich erlebt habe - mein Körper nicht ganz da aber mental komplett fit - ich habe jede einzige Minute, jedes piepen, alles miterlebt hatte solche Magenschmerzen.

Samstag Mittag wurde ich dann auf normalstation verlegt - hatte Kabeln am Hals - weiss nicht wie das heisst - da ich ja keine guten Venen habe wurde ich einfach dort angezapft.

Also vor der OP musste ich ja diese grausliche Flüssigkeit trinekn zur Magenentleerung - mehr wie 1 1/2 Flaschen habe ich nicht geschafft - ich hatte zum schluss nur mehr den Brechreiz - wahrscheinlich darum ist mein Magen noch immer beleidigt und das heisst schon was wenn ICH einmal nichts esse!!!

Also im Endeffekt wurde mir der Rechte Eierstock, Eileiter und linke Eileiter und der "Tumor" entnommen, alles andere ist drinnen. Laut Ärztin war der Tumor so groß wie ein Kindskopf - schön eingekapselt Bauchraum 5 Liter Wasser gehabt - laut ihr kannn es nur eine Metastase vom Lungenkrebs gewesen sein aber Endergebnisse bekomme ich am 27ten Juli bei der Klammernentfernung.

6 Kilo sind weg - wenn sich das noch mit dem schlafenkönnen normalisiert dann gehts mir wieder gut - hoffe ich einmal