Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.07.2007, 00:23
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

hallo steffi,
naja wie war mein wochenende..ziehmlich nass zumindest! ich wollte mit meinen kinder den neu erstandenen drachen steigen lassen,klappte auch soweit ganz gut bis es auf einmal wie aus eimer schüttete!..unserer drachen schwebte hoch oben in der luft,meine kinder waren bereits wieder im auto..und ich lies mich bis auf die knochen nassregnen,weil ich ja den drachen wieder einholen musste!

meine mum wollte dieses we ihre ruhe haben..sie sagte sie bräuchte das!ok..ich geb sie ihr..auch wenns mir nicht wirklich passt!..heute abend hab ich mit ihr telefoniert weil wir einmal die woche immer zusammen mit meiner oma frühstücken gehen!..sie sagte das es ihr nicht so gut gehen würde..sie habe starke kreuzschmerzen..das wären die selben schmerzen wie damals..als der arzt ihr sagte sie habe eine lungenentzündung!..sie will jetzt endlich mal hin,weil ich ihr dann wieder sagte..man mama ich hab dir doch gesagt wir müssen hin..warum willst du nicht hören?!
dann hat sie auch nen knoten ind der brust festgestellt,was ihr auch wieder sorgen macht!sie sate zwar er scheint verschiebbar..aber naja..sie muss eben dringend hin!
den eigentlichen termin hat sie erst am 24 ten!

ich hab selber bei mir auch wieder nen neuen knoten festgestellt..ich hab vor ca 3 jahren auch bei mir einen gefunden..habe den auch untersuchen lassen..weil ich ja schliesslich angst hatte! damals stellte sich herraus das ich in meinen beiden brüsten viele kleine knoten habe..von denen sich eben jetzt einer vergrößerte...aber er war verschiebar und hatte wenn ich das richtig in errinnnerung hatte eine glatte oberfläche..ich musste zur mamographie..und nachher wurde nochmal eine gewebeprobe entnommen...es stellte sich herraus,was meine ärtzin bei der ersten untersuchung schon vermutete..dad der knoten nicht gefährlich war...man überlies es mir ob ich ihn entfernen lassen wolle oder nicht!...da meine kleine tochter zu der zeit eben noch sehr klein war..und mein damaliger freund..jetzt ex-freund kein zuverlässiger partner ,hab ich das eben so gelassen wie es ist...aber jetzt hab ich wieder einen festgestellt..er lässt sich auch wieder verschieben..ich denke das er nicht "schlimm" sein wird..aber ich werde mir wohl nen termin geben lassen müssen um sicher zu gehen!

ansonsten..naja..meine stimmung ist wieder auf dem nullpunkt..ich hoffe das mum diese woche mit mir zu ihren arzt geht um ihren probs auf den grund zu gehen...weil wenn ich im hinterkopf habe das es ihr nicht gut geht.oder das irgendwas nicht stimmt...dann gehts mir auch bescheiden!..ich bin teilweise sehr launisch..man das geht mir selber schon aufn wecker!

so genug....wie geht es dir denn..war dein we so stressig?
Mit Zitat antworten