Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 04.12.2010, 18:52
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Hilfe!!! Papa hat Überkeit...Ekel vor Essen

Zitat:
Hope1935

Hallo Katrin,

melde mich heute mal auf "Deiner" Seite. Meinem Dad haben wir Maltodextrin besorgt, dass ist ein Eiweißpulver, geschmacksneutral. Kann man unter das Essen geben aber auch in Tee, Dessert u.ä. Vielleicht ist das ja gemeint.
Ich danke dir ganz lieb..werde es am Montag gleich mal besorgen..hoffe es kurbelt bissl den Appetit an.

Zitat:
Micki

hallo...
meine schwester isst und trinkt auch seit wochen nicht mehr viel.... sie hat jetzt den dritten zyklus chemo hinter sich und war aber zweimal zwischenzeitlich im krankenhaus.... beim ersten mal hat sie nur gebrochen und wir haben viel zu lange gewartet, bis wir sie ins krankenhaus gebracht haben... dort wurde sie wieder aufgebaut... mit flüssigkeit und mineralien...
aber zu hause schafft sie es nicht, viel zu trinken... sie möchte gern, aber ihr magen verträgt nicht so viel...
man kann nicht mehr wie reden.... man kann sie nicht zwingen...
lg von elke
Du hast Recht..man kann niemanden zwingen..aber es fällt uns Angehörigen sehr,sehr schwer dies zu akzeptieren.Meine Mama stellt meinem Papa auch alles hin,kocht,was er mag...mal sind die Kartoffeln hart,das Fleisch trocken,die Sosse wässrig....dann lässt er alles stehen,isst dann aber wenigstens ne Stulle.Er isst und trinkt zwar..aber ebend viel zu wenig.

Wartet bitte das nächste Mal nicht zu lange,deine Schwester ins KH zu bringen.Wir haben auch den Fehler gemacht und 4! tage gewartet und dann den Notarzt gerufen.Einen Tag vorher war sein Hausarzt zu Besuch und hat es nicht bemerkt,dass mein Vater ausgetrocknet war.
Mittlerweile sag ich dann auch schon..Trink und iss..du weißt,sonst müssen wir den Arzt rufen.
Ich drohe ihm nicht,weise ihn nur sanft darauf hin..weil man sich ja auch dolle Sorgen macht.

Ich wünsche dir und deiner Schwester viel Kraft die Chemo durchzustehen
Mit Zitat antworten