Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.02.2006, 20:05
Engel26 Engel26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Hilfe,mein Freund hat Lungenkrebs

Hallo,
heute morgen als ich in sein Zimmer kam hat es mich geschockt. Klar er sah nach dem Schlaganfall ganz anders aus, und dachte erst noch naja warst die ganze nacht nicht da... bis ich aber sofort bemerkte das er seinenlinken arm nicht bewegt. Da ich die ganze nacht nicht geschlafen hab und mich im www über Schlaganfälle informiert habe war mir gleich klar.. das war ein zweiter Schlaganfall. Hab sofort den Arzt dazu geholt und er schaute mich an als wollte er sagen.. "Das war´s" ... erneutes Kopf CT gab dann die Sicherheit. ein zweiter Schlaganfall, diesmal in der rechten Hälfte. Wahnsinn, gestern noch hatte ich die Hoffnung die heute über den ganzen Tag wie weggeblasen war. ich hab ihm zugesprochen, gefragt ob er meint das er es schafft, ob er noch genügend Kraft hat, er nickte. Heute mittag dann bekam er einen Krampf, und zitterte . Er hat Angst einzuschlafen, hat mich nicht losgelassen, mich ständig gestreichelt und geküsst. Ich wollte nicht gehen, aber ich mußte. Die Ärzte haben gesagt, das morgen ein zweibettzimmer frei wird und sie veranlassen das ich dann da bleiben kann. Das ist gut, ich denke wir können die letzte Zeit zusammen verbringen. Hört sich schrecklich an, eigentlich denke ich ja auch das er noch nicht gehen will,das hat er gesagt, er ist so am kämpfen. Aber der Arzt meinte das der nächste Schlaganfall kein Schlaganfall sein könnte sondern das es dann ein Herzinfarkt wird. Er hat ihm heute Abend bevor ich weg bin was beruhigendes gespritzt.Auch zur Vorbeugung eines neuen Krampfes usw. Er hat auch heute 2 Blutkonserven bekommen. Ich habe dem Arzt gesagt, sobald ich aufstehe, merkt er das und verkrampft.Er hat angst. Ich habe ihm gesagt das ich morgen wieder bei ihm bin und mich heute abend um die kleine kümmern muß da ich niemand habe für heute nacht. Er nickte. Dann ist er im Arm eingeschlafen und ich bin mit tränen gegangen. ich hatte das gefühl das die ärzte mich heute nacht anrufen werden. ich hoffe es nicht. Ich will bei ihm sein.
Ich bin so traurig. Aber dennoch habe ich Kraft und kann es nicht abwarten bis es endlich morgen wird und ich zu ihm kann, aber es wird wie die letzte zeit eine lange nacht.
Mit Zitat antworten