Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2007, 10:32
Desiderata Desiderata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 2
Standard AW: Was wird die Zeit wohl bringen ?

Hallo Luftschlange,
Dein Eintrag hat mich sehr bewegt. Ich finde es gut, dass Du Dir Deinen Kummer von der Seele schreibst. Ich wünschte, mein Mann würde das auch machen. Bei meinem Mann wurde ein inoperables Gallengangkarzinom festgestellt und er wirkt so gelassen, aber ich glaube ihm nicht, dass es ihn so wenig berührt. Wie hast Du das erste Mal die Diagnose Krebs verkraftet? Hast Du mit Deiner Frau über Deine Ängste gesprochen? Dass Du Dich nicht mehr mit Sportfreunden duschen traust, finde ich nicht gut. Du hast nun mal Operationen gehabt und sollstest die Narben ruhig zeigen, denn Du hast schließlich schon sehr viel er- und überlebt. Mein Mann geht noch mit in die Sauna trotz seiner Narben von der "mißglückten" Operation und vom Einsetzen eines Ports für die Chemo. Wie alt sind denn Deine Kinder, dass Du nicht mehr mit ihnen baden willst? Kinder nehmen das Ganze eigentlich viel lockerer und werden sich höchstens interessiert Deine Narben ansehen. Da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Wie alt bist Du eigentlich? Ich hoffe, Du hattest nur eine kurze "Tiefphase" und es geht Dir inzwischen schon wieder besser. Ansonsten schreibe Dir ruhig Deinen Kummer von der Seele. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Viele Grüße
Irene
Mit Zitat antworten