Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.11.2010, 20:35
sarina07 sarina07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 26
Standard AW: muttermalentfernung und viele fragen

dankeschön für deine antwort, lovemoni!
ich denke auch, wir müssen einfach da den hautärzten vertrauen. die kennen ihr handwerk und unsere muttermale waren bestimmt nicht die ersten, die er "unter die lupe" genommen hat. ich versuche mich auch zu beruhigen, dass der hautarzt mit seinen geschulten augen ein eindeutiges melanom wohl erkennen würde!
ich habe mir das muttermal meines mannes sehr genau angesehen und fand es für mein verständnis eben auch schon sehr auffällig nach den abc-regeln und war ganz entsetzt, dass er damit erst jetzt zum arzt geht. er hat mehrere (ich denke so wie du) muttermale die schon "dysplatisch" oder verändert aussehen, die aber jetzt erstmal unbedenklich seien. ich hatte bis vor einem jahr so gut wie keine...es kam ganz plötzlich, dass ich winzig kleine dazubekam (die sind sehr dunkel) einer davon war dem ha wohl zu dunkel... ich untersuche meine haut regelmässig, aber was soll man machen, ausser die hautscreenings ernstzunehmen, denn der fleck ist mir nie aufgefallen....und ich habe auch immernoch ein "gutes gefühl" was mein mal betrifft!
ich wünsche dir sehr, dass bei dir auch immer alles in ordnung ist und danke dir für deine wünsche!!! sag, wie lange muss man auf die ergebnisse warten (bei uns ist schon eine woche um)???? meldet man sich bei uns, falls es etwas schlimmeres ist??? einen lieben gruss
Mit Zitat antworten