Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.11.2010, 10:49
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: total verunsichert - Pap 3 (G?) und HPV high risk pos.

liebe steph,

ich befürchte, ich bin nicht der richtige ansprechpartner für dich...antworte aber trotzdem. ich hatte zwar auch immer angst, aber habe mich dann doch nie verrückt machen lassen. ich wollte meine kinder haben und habe dafür ziemlich lange die konisationen vor mir hergeschoben, wurde erst noch zweimal schwanger und hatte eine koni in der schwangerschaft. als ergebnis meiner jahrelangen warterei wurde mir dann 2007 die gebärmutter entfernt. daran hatte ich dann lange zu knabbern.....aber auch das ist lange überstanden.

wie die anderen schon schrieben ist es wohl am besten, sich mit schönen dingen zu umgeben und abzulenken. ist halt eine typfrage. schau einfach, was dir gut tut! für deine konisation wünsche ich dir auf jeden fall viel erfolg. wird sicher gutgehen.
was die narkose angeht...da staune ich nur! bestehe auf das gespräch vorher und ansonsten laße dich halt nicht einfach anschnallen und operieren. ich denke, nach deinen erfahrungen hat da jeder verständnis für.
ich weiß nicht, mit was man mich auf reisen geschickt hat....auf jeden fall war mir nach meinen narkosen immer hundeübel und ich hab mir den ganzen tag danach die seele aus dem leib geko****. das muß aber nicht sein, denn auch dagegen gibt es mittelchen.
also: ohren steif halten und auf dein gefühl achten.
lg nike
Mit Zitat antworten