Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 04.12.2007, 01:05
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Die Hilflosigkeit ist so groß

Liebe Elke,
es ist so schwer immer wieder diese schrecklichen Nachrichten zu lesen, ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken und denke daran wir sind hier im Forum, jederzeit für dich da!

Manchmal kommen mir die Gedanken ob es nicht besser wäre, wenn man heutzutage nicht die ganzen medizinischen Möglichkeiten hätte, ob sich dann unsere Mütter oder Väter weniger quälen müssten ???

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für die kommende Zeit, die sicherlich gerade vor Weihnachten nochmal zusätzlich eine großer seelischer Schmerz sein wird aber auch ich habe Angst vor "Heilig Abend". Wir haben meiner Mom versprochen, wir holen sie aus dem Hospiz, wenn es auch nur für ein paar Stunden sein wird, auf alle Fälle nach Hause. Ich hoffe, es geht ihr bis dahin weiter gut und es wird möglich sein, ihren letzten Weihnachtsabend gemeinsam zu verbringen.
Wenn ich nur daran denke kommen mir die Tränen...

Auch wenn es verdammt schwer fällt, dein Papa wurde erlöst, von den Qualen und hat jetzt seine Ruhe gefunden.

Spreche doch mit deiner Familie, ob es nicht möglich wäre deine Mutti für eine Zeit zu euch zu holen, damit ihr zusammen den Verlust verarbeiten könnt, ohne das du dir noch zusätzlich um deine Mutti Gedanken machen musst.

In Gedanken bei dir und fühle dich ganz lieb gedrückt
Bianka
Mit Zitat antworten