Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2006, 12:48
Aleks Aleks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Arzt versagt! Kann man ihn verklagen?

Hallo Nadja,

bereits 2003 wurde bei einem CT 2 kleine Mini-Knoten in der Leber entdeckt.
Tja, der Hausarzt von meinem Vater meinte aber dass die Blutwerte in Ordnung waren und deshalb hat er nicks unternommen. Für Ihn war der Fall abgeschlossen...jetzt 2006 war mein Vater bei einer normalen Blutuntersuchen im Betrieb (Beiersdorf AG) und dort hat die Betriebsärztin "Alarm" geschlagen, sie hat sofort gemerkt dass was mit den Leberwerten nicht stimmt.

Bei einem "neuen" CT kam heraus dass der Mini-Knoten nun 7 cm beträgt!!! Der dumme Hausarzt (Dr.Bremer - Facharzt f. innere Medizin) hat einfach geschlafen! Meine Mutter war bei ihm und hat ihn angeschrien dass er mein Vater auf den Gewissen hat! Wo bleibt da die Verantwortung als Arzt???
Ich sag dir mein Vater will ihn am liebsten den "Schädel" wegpusten!! Kann ich gut verstehen! Der wenn mein Vater deswegen stirbt, dann kann er besser flüchten!!!! Ich sag dir, sollte mein Vater noch paar Jahre leben werd ich ihn helfen diesen Schwein zu verklagen (auf Schmerzensgeld oder wegen Fahrlässigkeit). Werde bei einem Anwalt fragen was man da tun kann.
Mit Zitat antworten