Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 06.12.2007, 22:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe floel,

bin ich froh,das Du mir nicht böse bist.
Du,ich denke die Sache mit dem Hospiz ist nicht verkehrt. Natürlich sollst Du bei Deiner Mum sein. Aber im Hospiz bekommst Du auch Hilfe .Dort ist immer
jemand der sich um Deine Mum und um Dich kümmert.Ausserdem denke ich,stehen dort wirklich noch andere Schmerzmittel zu Verfügung,und im Notfall ist auch ein Arzt erreichbar.

Ich weiß nicht ob Deine Mum einen Port hat. Soweit ich informiert bin,kann ja auch Nahrung über den Port gegeben werden. Dann fällt das ausspucken evtl. flach.

Ach floel,ich kann Dich so gut verstehen. Als es meinem Vater damals so schlecht ging,habe ich mir auch gewünscht das endlich vorbei sein möge.
Mich rief morgens um halb sechs das Krankenhaus an. Wir sind dann sofort hingefahren,nachdem ich meine Schwester informiert hatte.Er hatte noch wache Momente,und freute sich uns alle nochmal zu sehen.Irgendwann hat er dann ganz leise die Seiten gewechselt.Meine allergrösste Sorge war,das er qualvoll ersticken muss. Dank der guten Einstellung mit Morphinen ist ihm dies erspart gebleiben. Durch die Medis war er völlig entspannt,und konnte so seine Reise ganz friedlich antreten.Für mich war es auch sehr wichtig,das er keine Schmerzen und das sein Leiden endlich ein Ende hatte.Also schäme dich Deiner Gedanken nicht.

Lese gerade das heute Abend jemand vom Hospiz kommt. Falls Du die Möglichkeit hast,dann frag doch noch mal nach,ob sie vielleicht auch ins Haus kommen,um dich dort zu unterstützen.Ich denke Du brauchst ganz dringend Unterstützung. Und die nicht nur im pflegerischen Bereich.

Liebe floel,ich hoffe das Deine Mum bald ins Regenbogenland gehen kann,und das dann ihr Leiden ein Ende hat.

Ich denke an Dich und schicke Dir mal wieder alle Engel die ich finden kann.
Und eine Kerze die HOFFNUNG heißt.

so,und jetzt versuche mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Grüß diesen tollen Mann an Deiner Seite von mir. Es tut schon gut,jemanden zu haben,der unterstützt und auffängt.

Drücke dich mal ganz lieb
Elli
Mit Zitat antworten