Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.10.2017, 17:05
BensKat BensKat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2017
Ort: Koblenz
Beiträge: 9
Standard AW: Lungenkrebs und heftige Schulterschmerzen?

Hallo hierfalsch,

danke! Ich bin froh, dass es Leute wie Dich (euch hier!) gibt, die mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, und ja: vor allem auch Warnungen aussprechen, sei es medizinischer oder psychologischer Art :-) Ich fühle mich gecoached ... und das hat mir unheimlich gefehlt!

Die letzten Tage waren ein auf und ab. Ben hat viel geschlafen/geruht, und deshalb war die letzte Nacht unruhig. Aber dafür gibt's halt meinerseits auch viele Mittags- und Nachmittagsschläfchen, das gleicht sich wieder aus ;-) Aber sein Verdauungsapparat ist mitgenommen, das merkt man. Heute geht fast gar nix in Sachen Essen... Und ich erwische mich schon wieder beim Kalorienzählen und dem Gedanken "Er MUSS aber 3 Flaschen Fresubin à 400 Kalorien haben, mindestens, sonst wird das nix!"

Morgen geht's weiter mit den Bestrahlungen. Und am Donnerstag endlich wieder Onko-Termin. Da die Onkologin die Woche danach in Urlaub ist, möchten wir vorher schon alles festmachen, wie es evtl. weitergehen kann. Da die Knoten in Ben's Bein ihm schwer zu schaffen machen, und ja auch nicht kleiner/weniger werden... kann es für ihn nicht schnell genug losgehen mit der Chemo. Lichtblick für heute: ein warmes Bad hat ihm gutgetan, und er kann wieder etwas am PC sitzen. Für einen eingefleischten Gamer ist bloßes Rumliegen im Bett ja sowieso eine Strafe ;-)

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Katja
Mit Zitat antworten