Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.05.2004, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Folgen der Trauer für die Partnerschaft

Hi,
meine Mutter hätte nicht gewollt, dass ich Schwarz trage. Ich habe lediglich in Griechenland schwarz getragen und zurück in Deutschland wieder normale Farben. Sogar viel Rot, das muntert mich auf. Meine Ma wollte nie, dass sie uns zu Last fällt. Sie würde mir bestimmt in den Hintern treten, wenn ich meine Familie vernachlässigen würde. Ich habe 2 kleine Kinder, die sollen lernen normal mit dem Kreislauf des Lebens umzugehen. Dazu gehört Trauer und Freude. Dass geht auch direkt nebeneinander. Man muss kein schlechtes Gewwissen haben, wenn man auch mal laut lachen muss, obwohl die Mutter grade gestorben ist. Scheiss egal!! Lass Deine Gefühle so raus wie sie grade kommen. Es vergeht keine Stunde, an der ich nicht an meine Ma denke. Manchmal bin ich traurig, manchmel froh. Auf Sex habe ich allerdings auch noch keine rechte Lust. Vielleicht sollte man sich aber mal dazu überreden lassen. Schliesslich kann man dabei auch mal so richtig "Dampf" ablassen.
Mein Mann kann mit Trauer auch nichts anfangen.- Erhat Angst davor. Aber-dafür habe ich ja EUCH!!!!
Liebe Grüße
Katharina
Mit Zitat antworten