Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 23.07.2002, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Petra, hallo Christine,
hoffentlich geht es Euch und Euren Angehörigen gut. Es ist schön, dass Ihr euch so schnell gemeldet habt. Inzwischen ist mein Vater in der Uniklinik Bochum weiter untersucht worden und das erschütterde Ergebnis ist, dass auch schon 2 Lymphknoten angegriffen sind (etwa 1 cm groß). Heute will man in Dortmund mit Chemo und Hochdosis-Bestrahlung anfangen. Das soll so ca. 5 Wochen dauern und danach will man auch noch operieren (falls möglich). Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit der begleitenden Misteltherapie gemacht (oder mit anderen stärkenden Mitteln)? Ist das überhaupt sinnvoll, wenn schon Lymphknoten betroffen sind? Ich möchte meinem Vater so gerne helfen oder wenigstens einen Rat geben können. Als ich das von Ari`s Mutter gelesen habe, dachte ich, es hat ja alles sowieso keinen Zweck, oder habt Ihr schon mal von jemandem gehort, der diese sch... Krankheit überstanden hat? Ich habe jetzt Feierabend hier im Büro und fahr gleich zum Krankenhaus. Also dann, bis bald. Seid ganz herzlich gegrüßt.
Eure Karin
Mit Zitat antworten