Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3478  
Alt 29.07.2011, 09:17
Sibella Sibella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Cup-Syndrom

Meine Mama ist 51. 2001 hatte sie eine Wertheim OP bei Gebärmutterhalskrebs. Vor 2 1/2 Monaten wurde ein vergrößerter LK festgestellt-nächster Schritt war Pet. Pet zeigte Metastasierung von der arota communis bis zum halslymphknoten alles nur links und keine organe betroffen (das ist doch gut?). im Krankenhaus wurde ihr daraufhin rechts ein LK entfernt, der nicht im pet angesprochen hat. ergebnis histologie: negativ. ich habe nachgebohrt, daraufhin haben sie endlich auch links per bauchspiegelung einen entfernt und eingeschickt. Positiv:metastierendes gewebe. Diagnose: CUP SYNDROM ... krebs ohne primärtumor. nun hat sie gestern eine blasenspiegelung machen müssen. ergebnis: gewebe eingeschickt ( ich weiss nicht mehr weiter. nun wollen sie sie nächste woche an der galle untersuchen. meine frage an euch: gibt es nicht endlich eine therapie die man anfangen kann? die ärzte sagen sie wollen wieder warten..auf die ergebnisse. ohne ergebnis wollen sie keine therapie anfangen. bitte helft mir. wir haben nun schon 2 1/2 monate verloren.
Mit Zitat antworten