Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.03.2005, 19:22
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard NHL Hochmalig B-Zell Lymphom???

Hallo Martin,

ist ja schön das du dich mal wieder hast sehen lassen.
Scheinst ja wirklich ganz schön "angeschlagen"zu sein im Moment.
Das du dir Internetverbot erteilt hast kann ich gut verstehen.Mich macht das lesen und googeln hier auch sehr depressiv.Deshalb bin ich auch nur selten im KK.
Na ja,was soll ich sagen...ich hatte dir ja schon geschrieben,das ich es nicht so gut finde,das du so schnell in deinen Beruf zurück gekehrt bist,da du ja selbst empfunden hast,das es zu belastend war.Hast du eigentlich schon mal über Rente nachgedacht?Ich selbst habe Rente beantragt und habe auch festgestellt,das ich noch einige Zeit brauchen werde,um körperlich wieder fit zu sein.Mir ist auch klar,das es nie wieder so wird wie damals,aber ich höre einfach auf meinen Körper und gönne mir die Aus-Zeit,weil ich sie einfach brauche!
Vom Krebs-Fatigue-Syndrom hatte ich bisher noch nie etwas gehört,also habe ich mich erst mal gerade belesen.
Ich glaube es geht vielen Krebs-Patienten so,das
sie schnell wieder arbeiten möchten um sozusagen sich selbst zu zeigen,das alles wieder in Ordnung ist und um zu vergessen,aber das gelingt nicht,wie du auch festgestellt hast.Ein Kind lernt ja auch Schritt für Schritt laufen und steht nicht einfach auf und läuft los.So müssen wir auch uns äußerlich und innerlich aufbauen:Schritt für Schritt.
Ja die goldene Mitte zu finden ist nicht immer einfach.Für mich persönlich habe ich jetzt einen schönen Rythmus gefunden und ich fühle mich richtig gut im Moment.
Ich halte meine Ruhezeiten am Tag ein und trinke meinen Indianer-Tee (von dem Christian ja nichts hören will und setze mich nicht unter Druck.Dadurch bin ich ruhiger und ausgeglichener und nicht so hektisch und schaffe viel mehr.Außerdem hab ich ja diese Sauerstofftherapie gemacht,das tat auch gut.Erst ist man davon ja müde,aber man merkt schon Besserung bei deiner Migräne und deinem Schwindel nur zu empfehlen.Wenn das Wetter jetzt besser wird,werde ich anfangen zu joggen,wenn ich auch erst mal ganz klein damit beginne.
Ich rate dir...gönne deinem Körper etwas und fordere ihn zugleich,das ist wohl die "goldene Mitte" von der du gschrieben hast.
Versuche es heraus zu finden,was dir hilft,ich denke dann wird es dir sehr bald besser gehen.
Alles Gute
Bonny
Mit Zitat antworten