Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.11.2011, 21:24
cord1 cord1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 7
Lächeln AW: Erfahungen mit Capecitabin (Xeloda) mit Antikörper Panitumumab (Vectibix)?

Danke für die Wünsche.

Helga danke für deine Info – das war schön zu lesen, denn heute fühle ich mich total zerrissen.

War heute bei meiner Onkologin (Prof. Arnold hatte mit ihr schon telefoniert). Sie fand es nicht gut, dass ich die Therapie abgebrochen habe und hat mir noch mal meine begrenzte Zeit aufgezeigt. Sie geht aber diesen Schritt mit, weil ich halt derzeit keine Chemo möchte.

Und nun zu meiner Zerrissenheit. Ich hatte 5 Tage die Kombi genommen und seit zwei Tagen sind meine Tumorschmerzen im Bauch verschwunden (die Schmerzen hatte ich seit drei Wochen). Das ist toll, irgendwas muss da gewirkt haben, denke ich. Nur weiß ich nicht welches Medikament dafür verantwortlich ist. Der Antikörper, die Chemo oder die Kombi aus beiden?

Ich habe mir jetzt überlegt, ich nehme jetzt erst mal weiterhin den Antikörper mono und hoffe, dass dieser für das Ausbleiben der Schmerzen (und damit vielleicht auch Rückgang oder Wachstumsstopp des Tumors) verantwortlich war. Und nehmen die Schmerzen wieder zu möchte ich so schnell wie möglich wieder die Kombi mit Zeloda haben. Hmm, trotz dieser Planung bleibt die Zerrissenheit. Aber ich denke so werde ich es machen.

Nunja wir alle stehen vor der Frage, was ist für mich jetzt das Richtige. Über eigene Gedanken dazu würde ich mich sehr freuen.
Mit Zitat antworten