Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.08.2007, 19:32
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Unglücklich Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo,
jaaaaaaaaaa.....tief luft holen.......
nach dem pet-ct die diagnose nun.....schlimmer als angenommen......mehrere metastasen an der lunge, mehrere befallene lymphknoten zwischen den lungen......mehrer metastasen an der wirbelsäule und schulter......
sie haben die akte zugemacht....die ärzte....ein häkchen drunter gesetzt und mich nach hause geschickt......
keine heilungschanden.....tumor chemoresistent....alle rezeptoren negativ.....werde an der wirbelsäule bestrahlt damit die schmerzen, die ich jetzt schon hab etwas nachlassen.........
nur ein wunder würde mich retten....und wunder gäbe es nicht sagte er mir doch glatt ins gesicht.....danach hab ich das sprechzimmer und die klinik verlassen.......
aber ich werde nieeeeeeeeeeee aufhören an wunder zu glauben......
ich werde weiter kämpfen.....ich bin noch jung......
werde die nächste klinik aufsuchen und mich vorstellen.....soooo lange....bis jemand endlich versteht daß ich am leben bleiben will......
brustkrebs vor einem jahr.....da sagten mir die ärzte ich würde wieder gesund werden.....aber dieser "mistkerl"....sorry....aber so nenne ich meinen krebs.....will keine ruhe geben....will nicht zusammen mit mir mitarbeiten, dabei versteht er nicht, daß wenn ich nicht mehr sein sollte er auch nicht mehr ist....naja.....d.h.weiter mit ihm reden und ihn endlich zur vernunft bringen mit mir zusammen einen weg für uns beide zu finden......

ich bin so unglaublich entteuscht......denken denn die ärzte...nur weil sie einen weissen kittel haben daß sie götter sind.......mir die hoffnung zu nehmen.....aber das schaffen sie nicht....niemals.....

ich mußte das loswerden......

liebe grüße
valeria
ZWISCHENSTAND!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen und guten morgen.....

ERSTMAL: DANKE FÜR DIE VIELEN NACHRICHTEN:::RÜCK EUCH ALLE LIEB

ich war gestern in freiburg......nach einer doch recht kurzer wartezeit von 15 minuten....inzwischen sind 2 stunden warten schon normal, kam mir eine ärztin mit ausgestreckten händen entgegen und bat mich ins sprechzimmer......ich erzählte ihr meine krankheitgeschichte und dann unterbrach sie mich....ich war ganz verdutzt....sie sagte mir....sie würde mein auftreten, meine kraft und die art bewundern die ich hätte.....danach war ich erstmal kurz still.....sah sie an....und sagte ihr.....ich suche einen arzt der an mich glaubt, tun sie das nicht, dann werde ich wieder gehen!......und wißt ihr was.....sie lächelte und drückte mich und sagte.....wir werden gemeinsam einen weg finden und ich lasse sie nicht im stich.....und dannnnnn.....liefen meine tränen............jetzt heißt es erstmal warten bis zur tumorkonferenz am dienstag........

ich drück euch alleeeeeeeeeeeeeeee gaaaaaaaannnnzzzzzzzzzzzzz feste.......

super liebe grüsse........zwinker.....und morgen feier ich meinen 40-geburtstag.......grinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das lass ich mir doch nicht nehmen........schon gar nicht von dem "mistkerl" in mir.......zwinkerrrrrrrrrrr

valeria

Neuer Stand:
HALLO AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
und ganz ganz viel Dankeschön für die vielen LIEBEN Nachrichten die ich erhalten habe nach meinen letzten 2 Beiträgen.

Im moment geht es mir nicht so gut, hab eine neue chemo vor 2,5 erhalten und schon wieder davon 10 tag im krankenhaus........ich bin echt vom glück verfolgt.....aber ich muß da durch.....ich will da durch....denn ich will am leben bleiben.

Mein turmormarker ist so hoch wie noch nie, trotz chemo angestiegen....naja...lassen wir der sache mal zeit......hab seit meiner erneuten diagnose im august inzwischen weitere neue metastasen, die in der lunge haben sich in 5 wochen um das doppelte vergrößert, genau wie die an den knochen und und und.....nun.....der mistkerl (so nenn ich meinen krebs) ist fleißig und schnell.....

es gibt tage, da kann ich nicht schlafen, dann schnapp ich mir nachts meinen hund.....geh an einen stillen ort.....setz mich auf meine lieblingsbank.....weine und schreie mir meinen kummer in die stille hinaus....ich schreie...dabei sitzt mein jack neben mir und läßt mich keinen augenblick alleine.....genau wie am chemotag....lag neben meinem bett und niemand konnte ihn da wegzerren......jaaaaaaaaaaa.....das tut gut.....aber es stimmt einen auch traurig.......

ich hab angst.....aber ich werde nicht aufgeben......ich werde mir mein leben wieder greifen........niemals werde ich aufgeben......werde immer wieder aufstehen.................

ich drück euch alle gaaaannnzzzz doll......

lg
valeria

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich wieder mal melden.....im moment geht es mir alles andere als gut.
Meine kräfte lassen nach.....der gang in die küche kostet mich schon unheimlich viel mühe......die chemos vertrage ich überhaupt nicht, bin jedes mal 8-14 tage im krankenhaus.
Heute hab ich einen neuen knoten ertastet, diesmal am halsansatz....naja.....bin ja hart im nehmen.....wobei ich diesmal ziemlich down bin.
Es zehrt unheimlich.....trotz allem will ich gesund werden.....
ich bin traurig.....werde wohl meinen Hund hergeben müssen......kann keine langen spaziergänge mehr machen.....mein gott.....was kostet mich diese krankheit alles....mein armer jack.....es bricht mir das herz....nur der gedanke alleine schon....vielleicht find ich ja noch eine lösung.....jemand der ihn in pflege nimmt......
Das bißchen kraft brauch ich für mich alleine und für meine tochter, die unheimlich leidet, morgen wird sie 14 jahre alt, werden ihren geburtstag feiern und meine komplette familie hilft.....ich schaff es alleine nicht.......shit.....dabei hab ich früher nie hilfe benötigt.....hab alles gemeistert......
Nun...mein ziel....wieder gesund zu werden....ein stück meines lebens wieder zurück zu bekommen......dieser mistkerl bekommt mich nicht......niemals.......

ich drück euch alle super doll.....

bis bald wieder und euch auch allen vieeeelllll kraft...

eure
valeria


Neue Diagnose.....

toll 2 neue knoten am hals die bösartig sind, gewachsen während einer chemotherapie......mein gott.....es hört und hört und hört nicht auf.
Umstellung der chemo nun auf xeloda und avastin.....mein onkologe weiss sich keinen rat mehr, macht sich ersthafte sorgen, wenns so weiter geht schaff ich das nicht.......was soll ich nur tun.....welche reserven soll ich noch nehmen.....ich bin so schwach.....kann nichts mehr tun.....erbreche das bißchen essen und ich spüre daß es mich immer weiter bergab zieht.....mein gott....bin verzweifelt....

liebe grüße
valeria

Geändert von kleine_fee36 (13.11.2007 um 13:53 Uhr)