Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.02.2012, 21:33
Benutzerbild von Cori87
Cori87 Cori87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 95
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

Hallo ihr Lieben,

ein gutes Thema über das ich mit in letzter Zeit oft Gedanken mache..
Meine Diagnose hat meine ganze Lebensplanung so ziemlich komplett übern Haufen geworfen... Mein Verlobter und ich (wir werden dieses Jahr heiraten ) wollten eigtl. in 1-2 Jahren Nachwuchs, nun stehen mir wohl erstmal 7 Jahre Antihormontherapie bevor...

Ansonsten versuche ich mein Leben so gut es geht zu geniessen, eigentlich sollte ich wirklich glücklich sein, ich habe einen tollen "bald-Ehemann", der trotz der Diagnose immer zu mir gehalten hat, seit November eine wunderschöne Wohnung direkt an der Elbe & eine kleine süße Jack-Russell-Dame, die wir um nichts in der Welt wieder hergeben würden und die für uns whrsl. grade auch eine Art Kinder-Ersatz ist...
Ausserdem habe ich nen tollen Chef und kann nebenher meinen Lebenstraum leben und mit einer Band auf Tour sein (Quasi "Mädel für alles" ;-))

- ihr seht, ich "müsste" eigentlich im Moment echt glücklich sein, wenn da nicht ab und zu diese verd###### Angst vor der Zunkunft wäre..

Ich habe auch eine Altersvorsorge für später und mit dem Gedanken gespielt sie aufzulösen... Mittlerweile habe ich mir aber fest vorgenommen zu kämpfen und mir später im hohen Alter was schönes zu gönnen..
Mit Zitat antworten