Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.10.2004, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Liebe Heidi!
An Deiner Geschichte sieht man was ein Mensch alles aushalten kann wenn er muß. Mir fehlen wirklich die Worte! Das in diesem Fall eine psychologische Betreuung notwendig ist, ist mehr als verständlich. Um so mehr muß ich Dich bewundern das DU noch die Kraft findest mir Mut zuzusprechen. Meine Hochachtung!Ich denke es spielt eine große Rolle ob man von einem Todesfall überrascht wird oder noch die Möglichkeit hatte sich eine zeitlang zu verabschieden. Bei Deinem Sohn war das leider nicht möglich. Ich konnte meinen Sohn noch 3 Monate pflegen. Für diese letzte Zeit bin ich sehr dankbar. Es gab viele sehr nahe Momente. Manchmal habe ich nur schweigend dagesessen und Hand gehalten. Andererseits waren da auch die Tage wo es unerträglich war zusehen zu müssen und nicht helfen zu können. Liebe Heidi Deine Geschichte hört sich mit Sicherheit nicht nach jammern an. Danke für Deinen Zuspruch! Ich wünsche Dir das Du Deine Krankheit nochlange unter Kontrolle halten kannst und ein für Dich erfülltes Leben hast.

viele liebe Grüße und viel Kraft!!!
Carmen
Mit Zitat antworten