Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.11.2004, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo Sonja, Beate und Heidi!(und alle anderen)
Vielen Dank für Euere Antworten. Ich denke mal da muß ich noch etwas sparen. Da man aber mit diesen Jenseitskontakten eine zeitlang abwarten soll hab ich ja noch etwas Zeit.
Ich möchte Euch heute etwas erzählen. Ich habe 3 besonders gute Freundinnen. Damit meine ich das sind Menschen die mir sehr viel bedeuten und immer für mich da sind. Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Bei zwei von ihnen wurde fast zeitgleich vor fast 2 Jahren Krebs diagdostiziert. Bei der einen ein sogenannter Weichteilkrebs aber im Anfangsstadium. Es ist bis jetzt nichts mehr nachgekommen. Bei der anderen Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Jetzt geht es los mit Metastasen in der Leber, neue in der Lunge und Tumor im Unterleib. Alles wiederholt sich für mich wieder. Mein Sohn ist gerade mal vor 20 Tagen gestorben. Menschen mit denen ich besonders verbunden bin oder die ich liebe müssen gehen. Warum ist das nur so? Ist die Diagnose Krebs heutzutage wirklich viel häufiger? Mir kommt es auch so vor wie wenn die Betroffenen immer jünger werden. Die eine Freundin mit dem Weichteilkrebs ist erst 31 Jahre alt,die andere ist 49 Jahre alt. Ich habe Angst bald keine Kraft mehr zu haben. Das mußte ich jetzt alles unbedingt mal loswerden.
Gut das es Euch gibt!
viele liebe Grüße
Carmen
Mit Zitat antworten